Anwenderbericht: Laufsport Saukel, Kempten (LEX)

Die CONTEMPLAS TEMPLO Laufband-Analyse Software ermöglicht uns eine zügige, dabei detailgetreue Auswertung der aufgenommenen Videodateien mit verschiedensten, z.B. grafischen, Analysemöglichkeiten.

Laufsport Saukel Die Bedienung der Software war uns und unseren Mitarbeitern binnen kürzester Zeit und ohne Studium eines Benutzerhandbuches möglich.
Das parallele Betreuen mehrerer Kunden auf dem Laufband wird durch die kurze Reaktionszeit des Programms deutlich vereinfacht und merklich beschleunigt.
Auch das Neuanlegen oder Verwalten bereits vorhandener Kundendateien ist für uns mit dieser Software ein Kinderspiel. Abgespeicherte Videodateien können komprimiert werden, um so eine langfristige, für uns wichtige Kundendateienpflege zu ermöglichen.

Insgesamt ein sehr nützliches, alltagstaugliches und vor allem arbeitserleichterndes Programm!

Joachim Saukel,
Alexander Vorwerck
Laufsport Saukel, Kempten
LEX-Laufexperte

Laufsport Saukel
Homepage Laufsport Saukel




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon