Orthopädie + Rehatechnik (ORT-2006)

Internationale Fachmesse und Weltkongress in Leipzig

Der zweijährig stattfindende Weltkongress zur Orthopädie und Rehatechnik 2006 war für die Firmen CONTEMPLAS und currex ein voller Erfolg.

Orthopädie + Rehatechnik Leipzig 2006
Gemeinsam wurde ein Laufanalyseplatz eingerichtet, um anschaulich die Kriterien zur Ausrüstung eines professionellen Lauflabors zu demonstrieren.
Dabei konnte die Kompetenz, die von beiden Firmen ausgeht, und die dadurch vorhandenen Synergien vorbunden mit dem Mehrwert für den Kunden eindrucksvoll präsentiert werden.
Dass dies auch von den Kunden so gesehen wurde, zeigten der rege Andrang am Messestand und die vielen Gespräche und praktischen Präsentationen.

Positiv ist auch zu vermerken, dass die Stimmung im Markt der Orthopädietechnik und Rehabilitation optimistischer geworden ist und die Investitionsbereitschaft mehr als erwartet nach oben geschnellt ist.

Orthopädie + Rehatechnik Leipzig 2006 Orthopädie + Rehatechnik Leipzig 2006

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten, die unserer Einladung zu einem Besuch auf dem Messestand gefolgt sind.

Orthopädie + Rehatechnik Homepage

[Weitere Meldungen zur CONTEMPLAS Bewegungsanalyse]




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon