CONTEMPLAS auf MEDICA doppelt vertreten

Vom 16. bis 19. November 2005 fand die diesjährige MEDICA, die weltgrößte Medizinmesse, in Düsseldorf statt.
CONTEMPLAS war gleich durch zwei Partner vertreten:

orthopedics meeting Zum einen wurde die Software zur Gang- und Laufanalyse von der Firma Diers International zusammen mit der integrierten Bewegungsanalyse Suite DiCam und der 3D Wirbelsäulenvermessung präsentiert.
Die Besucher konnten erleben, wie einfach und schnell heutzutage mit Patienten gearbeitet werden kann: Persönliche Daten werden für mehrere Messsysteme nur einmal erfasst und individuelle Ergebnisausdrucke können mit wenigen Mausklicks erstellt werden.
orthopedics meeting Als zweiter Vertreter hatte der renommierte Laufbandhersteller h/p/cosmos eine Ganganalyse Station aufgebaut, an der die Software TEMPLO in der Praxis vorgeführt wurde.
Interessenten durften selbst auf dem Laufband laufen und eine Laufanalyse live erstellen lassen.
Somit konnten sich die Besucher direkt vor Ort von der Einfachheit der Handhabung und Geschwindigkeit der Analyse überzeugen.

Die MEDICA zog zudem viel Publikum aus aller Welt an. Daher wurden auch sehr erfolgreich internationale Kontakte mit Kunden und Partnerfirmen geknüpft, die das Netzwerk der Firma CONTEMPLAS erweitern werden.

Wir danken an dieser Stelle nochmals herzlich unseren Partnern für ihr Engagement und ihre kompetente Präsentation unserer Produkte.




[Aktuelle Medica]

MEDICA Homepage.

Mehr über die Bewegungsanalyse und 3D Wirbelsäulenvermessung mit Diers International.


Mehr über die h/p/cosmos Laufbandanalyse 'para motion'.

[Weitere Meldungen zur CONTEMPLAS Bewegungsanalyse]




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon