Int. Sportartikelmesse ISPO 2006 in München

Bei der diesjährigen Winter-ISPO 2006 war CONTEMPLAS auf dem Stand ihres Partners Currex unterstützend vertreten. Gemeinsam wurden neueste Lösungen und Konzepte zur Bewegungsanalyse präsentiert.

Sportartikelmesse ISPO 2006 Als besonderes Highlight wurde die vollständige Integration der Software motionQuest Professional in die Laufanalyse Software TEMPLO präsentiert.
Die Integration besteht aus einer nahtlosen Zusammenführung der Datenbankkommunikation beider Produkte und dem Zugriff auf alle Analyseschritte und Informationen von motionQuest.

Dadurch wurde ein weiterer großer Schritt in Sachen Bedienungsfreundlichkeit getan, da nun alle Analysewerkzeuge und Informationsquellen für professionelle Bewegungsanalyse unter einer Oberfläche zur Verfügung stehen.

Im Laufe der Ausstellungstage stieß dieser Ansatz immer wieder auf großes Interesse und wurde als innovativ und praxisorientiert bewertet.

Currex Bewegungsanalyse Homepage

ISPO Homepage

[Weitere Meldungen zur CONTEMPLAS Bewegungsanalyse]




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon