ISPGR 2005

International Society for Postural and Gait Research

CONTEMPLAS nahm Anfang Juni 2005 an der Industrieausstellung anlässlich der ISPGR-Konferenz in Marseille teil.

Ganganalyse Konferenz Erstmalig trat CONTEMPLAS zusammen mit seinem Partner VICONPeak auf einer internationalen Veranstaltung auf. Die Firma Biometrics France, Vertriebspartner von VICONPeak und CONTEMPLAS u.a. in Frankreich, vervollständigte den einheitlichen Auftritt.
Die vornehmlich wissenschaftlich orientierten Kunden, wie auch die Interessenten aus der Praxis von Physiotherapie, Podologie und Rehabilitation, nahmen die Produkteinführung der Bewegungsanalyse-Software TEMPLO ® mit großem Interesse zur Kenntnis.

Das Konzept und die Einfachheit der Anwendung wurden immer wieder lobend erwähnt. Insbesondere die gebotene Perspektive durch das nunmehr breite Portfolio der beiden Firmen, wurde sehr begrüßt und erlaubt neue Arbeitsmöglichkeiten in Theorie und Praxis.
Wir freuen uns auf dieser internationalen Tagung neue Kontakte geknüpft zu haben und bedanken uns herzlich für den Besuch und das Interesse aller Teilnehmer.

ISPGR Homepage.

[Weitere Meldungen zur CONTEMPLAS Bewegungsanalyse]




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon