GOTS 2005

Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin

GOTS 2005 Erstmalig stellte die Firma CONTEMPLAS auf der GOTS im Klinikum Großhadern in München aus. Dabei stieß die Software zur schnellen und einfachen Bewegungsanalyse auf reges Interesse, sowohl bei bekannten Persönlichkeiten der medizinischen Wissenschaft als auch bei Praktikern der medizinischen Laufanalyse. Es wurde ausführlich über das Konzept und die Inhalte der Software zum Einsatz zur Laufbandanalyse diskutiert.

Das Fazit hieraus ist eindeutig: Diese innovative Art der Videoanalyse entspricht genau den heutigen Kundenanforderungen.
Darüber hinaus konnten wertvolle Kontakte für potentielle Partnerschaften geknüpft werden.

GOTS Homepage.

[Weitere Meldungen zur CONTEMPLAS Bewegungsanalyse]




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon