GOLF EUROPE 2006, München

Europäische Fachmesse für den Golfsport

Die Golfakademie Paderborn trat bei der GOLF-EUROPE als Aussteller auf.

Golf Europe 2006, Golfschwunganalyse Software, Golfakademie Paderborn Die europäische Golfmesse, die zum ersten Mal zeitgleich mit der Fachmesse zum Golfplatzbau "FAIRWAY" in München stattfand, zog an drei Tagen über 6300 Besucher an.

Dem fachkundigen Publikum wurde mit TEMPLO GOLF 100 das einzige, speziell für den Golfsport verfügbare Highspeed-System vorgeführt. Die Besucher konnten am Stand selbst Golfschwünge mit zwei Hochgeschwindigkeits-Kameras aufzeichnen und auswerten lassen.
Golf Europe 2006, Golfschwunganalyse Software, Golfakademie Paderborn Die Golfakademie Paderborn präsentierte mit TEMPLO GOLF 100 ein komplett mobiles System: Zwei Highspeed-Kameras, Stative, Kabel und die Stromversorgung sind dabei in einem Golfbag mit Wagen untergebracht, der gleichzeitig als ergonomische Halterung für das Notebook dient.

Die Hochgeschwindigkeits-Aufnahmen aus zwei Perspektiven können damit auf der Driving Range oder sogar auf dem Golfplatz gemacht und ausgewertet werden.

Mehr Informationen zum mobilen Golfschwung-Analyse System

GOLF Europe 2006 Homepage

[Weitere Meldungen zur CONTEMPLAS Bewegungsanalyse]




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon