FIBO 2006

Internationale Leitmesse für Fitness und Wellness

FIBO 2006 h/p/cosmos Laufbandanalyse Mit der FIBO 2006 konnte unser Partner h/p/cosmos die erfolgreichste Fitnessmesse seit langem verzeichnen.

In einem Musterlauflabor wurde die Videoanalyse h/p/cosmos paramotion auf dem Laufband live vorgeführt. Interessenten, die aus der ganzen Welt zu dieser Messe gekommen waren, konnten sich von der Bewegungsanalyse in der Praxis ein Bild machen.

An zwei Analyseplätzen konnte parallel gearbeitet werden, um unabhängig voneinander die Biomechanik des Laufens zu untersuchen und parallel neue Videoaufnahmen zu machen.
Wir freuen uns mit unserem Partner h/p/cosmos über diesen Erfolg, der das neue Produkt zur Laufbandanalyse paramotion in vorbildlicher Weise im globalen Markt für Fitness und Rehabilitation eingeführt hat.

Mehr zur Laufbandanalyse h/p/cosmos paramotion.

FIBO-Messe Homepage.

[Weitere Meldungen zur CONTEMPLAS Bewegungsanalyse]




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon