Ganganalyse Software begeistert bei Orthopädie-Messe

FBOS 2005 - Frankfurter Bildungsgemeinschaft für Orthopädie-Schuhtechnik e.V.

Orthopädie Anlässlich der beworbenen Marktreife des Ganganalyse-Systems TEMPLO sind viele Besucher gezielt zum Gemeinschaftsstand der Firmen currex und CONTEMPLAS gekommen, um sich einen Eindruck von der neuen Software zu verschaffen.
Schon nach wenigen Minuten der Präsentation war den Interessenten stets klar, dass mit dieser Software ganz neue Wege in der Ganganalyse und Laufanalyse beschritten und neue Möglichkeiten aufgetan werden.

Björn Gustafsson und Stefan Klippel hatten an beiden Tagen alle Hände voll zu tun, die neue Kombination von motionQuest Professional und der Ganganalyse und Laufanalyse Software TEMPLO allen Interessierten zu zeigen - zeitweise wurde die Software sogar bis zu zehn Personen gleichzeitig präsentiert.
Das ganzheitliche Konzept, nämlich die Software motionQuest und TEMPLO nahtlos zu verzahnen und damit dem Benutzer ein Höchstmaß an Analysequalität und -geschwindigkeit an die Hand zu geben, wurde von den Besuchern der Orthopädie-Schuhtechnik-Messe sehr gelobt.

Manch einer war sogar so begeistert, dass er an Ort und Stelle Gebrauch von der damals aktuellen Herbstaktion zu verbilligten Preisen machte.

Erstmalig konnte auch die Einbindung von Fußdruck-Messsystemen präsentiert werden, wobei sich die Standnähe zu SaveComp Megascan mit ihrem System FastSCAN als förderlich erwies.

Insgesamt können wir eine sehr positive Bilanz aus dieser Messe ziehen, die uns darin bestärkt den eingeschlagenen Weg wie bisher weiterzugehen, denn er trifft die Kundenbedürfnisse genau.

FBOS Homepage.

Mehr über die Druckverteilungsmessung mit Megascan.

Mehr über die Bewegungsanalyse mit Currex.

[Weitere Meldungen zur CONTEMPLAS Bewegungsanalyse]




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon