ESMAC 2005

European Society of Movement Analysis for Adults and Children
Europäische Gesellschaft zur Bewegungsanalyse von Erwachsenen und Kindern

Bewegungsanalyse Europa Vom 22. bis 24. September stellte CONTEMPLAS erstmalig auf der ESMAC in Barcelona aus. Gemeinsam mit unserem Partner VICON, dem Marktführer in der klinischen Bewegungsanalyse, wurden die aktuellen Neuigkeiten in der Software TEMPLO vorgestellt und damit zukunftsweisende Visionen präsentiert. Höhepunkt war die Präsentation der Software beim traditionelle VICON - Usermeeting statt. Hier wurde TEMPLO ca. 65 Spezialisten der Gang- und Laufanalyse vorgestellt und stieß auf großes Interesse.

Einmal mehr wurde CONTEMPLAS für das gelungene Gesamtkonzept und dessen Umsetzung gelobt.

ESMAC 2005 Homepage.

ESMAC Homepage.

[Weitere Meldungen zur CONTEMPLAS Bewegungsanalyse]




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon